| reisebüro» technologie

Kneissl Touristik setzt auf oruvision


Kneissl Touristik neuer Partner bei Oruvision
Die Bildschirme in den Auslagen der Reisebüros werden künftig auch mit Inhalten des oberösterreichischen Traditionsunternehmens Kneissl Touristik bespielt.

Kneissl Touristik ist seit kurzem neuer Partner von oruvision. Obwohl die Bekanntschaft von oruvision und Kneissl Touristik schon länger dauerte, wurde die Zusammenarbeit erst kürzlich beschlossen.

„Weil wir uns jetzt eine Zusammenarbeit mit oruvision zutrauen. Und wir sind überzeugt, dass es unsere einzigartigen Reiseziele auch verdienen, von Passanten digital wahrgenommen zu werden. oruvision bietet uns ein optimales digitales Werbeumfeld: auf höchstem Niveau im öffentlichen Raum mit Bezug auf Reisen“, so Geschäftsführerin Elisabeth Kneissl-Neumayer.

Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer von oruvision, erklärt: „Ich freue mich über die neue Partnerschaft. Und dass eines der namhaftesten Unternehmen Österreichs mit oruvision - im wahrsten Sinne des Wortes - am Schirm aufscheinen wird." (red) 


  oruvision, kneissl touristik, bildschirme, werbesysteme, auslagengestaltung, reisebüro


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.