| news | reisebüro» technologie
Kneissl Touristik setzt auf oruvision
Die Bildschirme in den Auslagen der Reisebüros werden künftig auch mit Inhalten des oberösterreichischen Traditionsunternehmens Kneissl Touristik bespielt.
Kneissl Touristik ist seit kurzem neuer Partner von oruvision. Obwohl die Bekanntschaft von oruvision und Kneissl Touristik schon länger dauerte, wurde die Zusammenarbeit erst kürzlich beschlossen.
„Weil wir uns jetzt eine Zusammenarbeit mit oruvision zutrauen. Und wir sind überzeugt, dass es unsere einzigartigen Reiseziele auch verdienen, von Passanten digital wahrgenommen zu werden. oruvision bietet uns ein optimales digitales Werbeumfeld: auf höchstem Niveau im öffentlichen Raum mit Bezug auf Reisen“, so Geschäftsführerin Elisabeth Kneissl-Neumayer.
Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer von oruvision, erklärt: „Ich freue mich über die neue Partnerschaft. Und dass eines der namhaftesten Unternehmen Österreichs mit oruvision - im wahrsten Sinne des Wortes - am Schirm aufscheinen wird." (red)
oruvision, kneissl touristik, bildschirme, werbesysteme, auslagengestaltung, reisebüro
Autor/in:
Julia Trillsam
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 April 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Travelport+: eine Plattform für modernen, digitalen Retail
Der britische Technologie-Anbieter verspricht mit...Mondial: Hannes Schwarz kehrt in die Touristik zurück
Seit Anfang April verstärkt Hannes...REWE Austria Touristik: Flexpakete für BILLA Reisen
Mit der neuen Flexoption ab...CTA & oruvision: Aufbruchstimmung am Schirm
Oruvison und Corps Touristique Austria...DER Touristik weitet Flexoptionen aus
Um Reisebüro-Kunden größtmögliche Flexibilität und...