| news | reisebuero » technologie
Kneissl Touristik setzt auf oruvision
Die Bildschirme in den Auslagen der Reisebüros werden künftig auch mit Inhalten des oberösterreichischen Traditionsunternehmens Kneissl Touristik bespielt.
Kneissl Touristik ist seit kurzem neuer Partner von oruvision. Obwohl die Bekanntschaft von oruvision und Kneissl Touristik schon länger dauerte, wurde die Zusammenarbeit erst kürzlich beschlossen.
„Weil wir uns jetzt eine Zusammenarbeit mit oruvision zutrauen. Und wir sind überzeugt, dass es unsere einzigartigen Reiseziele auch verdienen, von Passanten digital wahrgenommen zu werden. oruvision bietet uns ein optimales digitales Werbeumfeld: auf höchstem Niveau im öffentlichen Raum mit Bezug auf Reisen“, so Geschäftsführerin Elisabeth Kneissl-Neumayer.
Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer von oruvision, erklärt: „Ich freue mich über die neue Partnerschaft. Und dass eines der namhaftesten Unternehmen Österreichs mit oruvision - im wahrsten Sinne des Wortes - am Schirm aufscheinen wird." (red)
oruvision, kneissl touristik, bildschirme, werbesysteme, auslagengestaltung, reisebüro
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
5 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria Campus Live Sansibar
Im Rahmen eines Dertour Austria... -
Miller Mittwoch: Jubiläums- und Incentivereisen weltweit
Beim nächsten „Miller Mittwoch“ erfahren... -
SunTrips erhöht Grundprovision – LMX-Provisionsmodell bleibt stabil
Als Zeichen der Unterstützung für... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Kuoni Reisen eröffnet neue Filiale in Graz-Webling
Mit einem neuen Standort im...
