| news | technologie
TUI: Unterstützung durch Künstliche Intelligenz
TUI Destination Experiences setzt in ihrem Call Center in Palma de Mallorca auf die Unterstützung durch Künstliche Intelligenz, um den Service für TUI-Gäste weiter zu verbessern.
Informationen per Telefon
Schriftliche Anfragen
tui, tui destination experiences, kundenbetreuung, künstliche intelligenz, digitalisierung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
18 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA: Kostenfreies WLAN in der Business-Class
Die japanische Airline bietet Business-Class-Passagieren...SunExpress bietet kostenfreien KI-gestützten Reiseplaner
"Sunny Trip Planner" heißt der...San Francisco: Neue Website mit Insider-Tipps
Auf der Website SFTravel.com stellen...Aviareps übernimmt Repräsentanz für "True Italian Experience"
Aviareps freut sich, seine kürzlich erfolgte...Travel TEC: Innovative IT-Lösungen für die Reisebranche
Vergangenen Mittwoch ging die -...