| veranstalter

Travelkid launcht Jugendreiseveranstalter


Junges Paar in Australien - Foto: illpax / shutterstock.com
Der Reiseveranstalter Travelkid Fernreisen organisiert individuelle Rundreisen für Familien mit Kindern. Viele dieser „Travelkid-Kinder“ sind im Laufe der Jahre älter geworden und ihr Reisefieber hat nicht nachgelassen. 

Darum hat der Veranstalter nun das Projekt Travelkid Jugendreisen umgesetzt. Individuelle und mit Herz erstellte Rundreisen, die einem ein wahres Erlebnis bieten, das sei das Geheimrezept dieses neuen Projekts.

Viele Jugendliche würden sich in der unendlichen Auswahl des Reiseangebots in Internet schwertun. Backpacker Reisen, Gruppen Reisen oder Ballermann Reisen, all dies gebe es im Überfluss, aber für Individualreisende sei dies zugleich nicht das Gewünschte, so Travelkid in einer Aussendung.

Maßgeschneiderte Reisen

Bei Travelkid sei die Organisation für junge Leute kinderleicht. Jede Reise werde gemeinsam maßgeschneidert angefertigt und auf jeden Reise-Typ abgestimmt. „Once in a lifetime“, dies sei nicht nur die Art von Reisen, sondern auch die Aktivitäten auf den Rundreisen selbst. Die besten Aktivitäten plan das Team im Vorhinein, so würden junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahre von über 30 Jahren an Reiseerfahrung profitieren. Darüber hinaus würden sie wertvolle Reisetipps bekommen und können den Service eines Großteils deutschsprechenden Ansprechpartner im Reiseland genießen, schreibt der Veranstalter weiter. (red)


  travelkid, familienreisen, jugendreisen, individuell, maßgeschneidert


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.