| messe» vertrieb

Ferien-Messe Wien: Fachbesuchertag kommt


Ferien-Messe Wien - Foto: www.christian-husar.com
Der Ruf nach einem Fachbesuchertag während der Ferien-Messe Wien wurde in den letzten Jahren immer deutlicher hörbar: Nun scheint er Wirklichkeit zu werden. 

Die Ferien-Messe Wien ist mit jährlich rund 150.000 reiselustigen Besuchern ein Publikumsmagnet. Während der Messe-Tage trifft sich jedoch auch die Branche, tauscht sich aus und wickelt Geschäfte ab. Für diesen Austausch war aufgrund des starken Besucherandrangs auf der Messe meist zu wenig Zeit, wie auch die Fachmagazine immer wieder unisono thematisierten.

Exklusive B2B-Zeiten am ersten Messetag

Nun wird der Wunsch vieler Aussteller und Brancheninsider von Seiten des Veranstalters Reed Exhibitions erfüllt. Fachbesucher bekommen ab 2020 exklusive Zeit für ihre Termine auf der Ferien-Messe Wien, die von 16. bis 19. Jänner in der Messe Wien bereits zum 43. Mal stattfindet, wie Reed Exhibitions in einer Pressemitteilung mitteilt. Category Manager Stefan Wisiak von Veranstalter Reed Exhibitions habe dieses Thema schon länger im Auge und plane für 2020 die Umsetzung:

„Wir fassen dazu den 16. Jänner ins Auge und wollen für einen bestimmten Zeitraum – vor und nach der Messe – die Hallen exklusiv für Fachbesucher öffnen, um an den Messeständen ungestörte B2B-Kontakte zu ermöglichen. Untertags sollen dafür separierte Meetingräume zur Verfügung gestellt werden“, so Wisiak.

(red)


  ferien-messe wien, ferienmesse, ferien-messe, reed exhibitions, fachbesucher, fachbesuchertag, wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.