| news | schiff

Silversea Cruises feiert 25-jähriges Jubiläum

Der Pionier im Bereich der Luxus-Kreuzfahrten feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Von Beginn an ein Herzstück der Flotte: Fernando de Oliveira, Vorsitzender und Botschafter der Venetian Society.

Seit im Jahr 1994 erstmals die Segel gesetzt wurden, ist auch Fernando de Oliveira, Vorsitzender und Botschafter der Venetian Society, an Bord der edlen Kreuzfahrtschiffe. In einer schnelllebigen Zeit wie heute eine Besonderheit, wenn jemand über ein viertel Jahrhundert Teil der Crew ist und dem Unternehmen seine Treue schenkt.

Silversea-Familie 

Als Teil der Silversea-Familie begrüßt Fernando bereits seit 25 Jahren Gäste der Venetian Society auf diversen World Cruises. Fernando spricht nicht nur sieben Sprachen, sondern ist für viele Passagiere wie ein guter Freund. Sein Geheimnis? „Jedes Mal, wenn ich persönlich mit unseren Gästen spreche, versuche ich, sie in ihrer eigenen Sprache anzusprechen, um die Beziehung zu stärken. Ich lerne auch die Namen von bis zu 500 Kreuzfahrern, weil jeder Silversea-Gast einzigartig ist und jeder Passagier Teil unserer Familie wird.“ Aus dieser besonderen Gäste-Betreuung entstanden im Laufe der Jahre nicht nur gute Bekanntschaften, sondern auch einige Freundschaften.

„Oft habe ich sogar unsere Gäste zu mir nach Hause eingeladen oder bin im Gegenzug um die ganze Welt zu ihnen gereist. Ich betrachte sie als meine Familie. Unsere Schiffe sind klein genug, um sehr starke Bindungen aufzubauen. Wir lernen uns kennen, werden Freunde und erkunden gemeinsam die Welt“, so Oliveira.

(red)


  silversea cruises, jubiläum, fernando de Oliveira, kreuzfahrt, luxus-kreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.