| news | schiff

Auszeichnung für Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line (NCL) freut sich über die Auszeichnung als „Europe´s Leading Cruise Line“ bei den World Travel Awards: Zum zwölften Mal in Folge erhält die internationale Reederei die begehrte Höchstauszeichnung.

„Wir sind sehr stolz, zum wiederholten Male als „Europe´s Leading Cruise Line“ ausgezeichnet worden zu sein. Die Auszeichnung ist eine Würdigung unseres ständigen Bestrebens, unseren Gästen ein unvergleichliches und innovatives Kreuzfahrterlebnis zu bieten und bestärkt uns in dem, was wir tun. Wir danken allen Branchenexperten, die für uns gestimmt haben, für diese Wertschätzung“, so Kevin Bubolz, Managing Director Europe von Norwegian Cruise Line.

In der aktuellen Sommersaison kreuzen erstmalig sechs Schiffe der internationalen Reederei in europäischen Gewässern und bringen ihre Gäste zu einer Vielzahl an abwechslungsreichen Destinationen rund um das Mittelmeer, die griechischen Inseln, Frankreich, Spanien, die italienische Riviera und auf Ostsee-Routen unter anderem in das Baltikum.

Norwegian Escape

Im Sommer 2020 erhält die europäische Flotte mit der Norwegian Escape ein neues Mitglied: Das erste Schiff der erfolgreichen Breakaway Plus-Klasse wird neun-, zwölf- und 14-tägige Routen ab Southhampton (England), Civitavecchia (Italien) und Kopenhagen (Dänemark) anbieten.

World Travel Awards

Mit den World Travel Awards werden seit 1993 Unternehmen der internationalen Reise- und Tourismusbranche ausgezeichnet. Bei der jährlich stattfindenden Preisverleihung honorieren Reise- und Tourismusexperten aus der ganzen Welt herausragende Produkte und Kundenservice von Reiseunternehmen. Zusätzlich erhielt NCL bereits früher in diesem Jahr zum vierten bzw. siebten Mal in Folge die Titel „North America´s Leading Cruise Line“ und „Caribbean´s Leading Cruise Line“. (red) 


  ncl, norwegian cruise line, europes leading cruise line, world travel awards, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.