| schiff» produkt

TUI Cruises: Full Metal Cruise geht in die neunte Runde


Full Metal Cruise geht in die neunte Runde
Von 23. bis 28. September 2020 verwandelt sich zum ersten Mal die Mein Schiff 4 von TUI Cruises in die schwimmende Konzertbühne und erobert dabei Helsinki und Tallinn.

Auf insgesamt drei Bühnen und weiteren Venues präsentieren sich an Bord der Mein Schiff 4 hochkarätige Vertreter der Heavy-Metal-Szene. Das umfangreiche Rahmenprogramm der Reise mit Comedy, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Wellness und Musik-Workshops, lässt jedes Fan-Herz höherschlagen. 

Metallische Vielfalt 

Das Line-Up der neunten Full Metal Cruise ist gewohnt ausgewogen, aber kein bisschen leiser. Mit von der Partie sind in diesem Jahr unter anderem die finnischen Melodic-Metal-Titanen Sonata Arctica. Da passt es gut, dass die neunte Full Metal Cruise zum ersten Mal in Helsinki anlegt. Marco Mendoza, der gefeierte Bassist weltbekannter Hard Rock-Bands wie The Dead Daisies, Thin Lizzy und Whitesnake ist ebenfalls an Bord, genau wie die Deutschrocker Kärbholz. Darüber hinaus können sich die Gäste auf den rasanten Death/Thrash Metal der niederländischen Band Legion Of The Damned und viele weitere Bands freuen. Herzlich gelacht werden darf beim Frankfurter Comedy–Duo Mundstuhl.

Preisbeispiel: Die Full Metal Cruise IX vom 23. bis 28. September 2020 startet in Kiel und führt über Helsinki und Tallinn wieder zurück nach Kiel. Die fünftägige Reise auf der Mein Schiff 4 kostet mit Full Metal Verpflegung und Festival-Programm an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.299 EUR pro Person.

Die Full Metal Cruise IX ist ab sofort unter www.tuicruises.com  buchbar. (red) 


  tui cruises, full metal cruise, metal-cruise, mein schiff 4, helsinki, tallinn


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.