| karriere

Mondial: Neuer Leiter im Bereich Business Travel


Seit Anfang Juli verstärkt Wolfgang Möller als Managing Director der Business Travel Abteilung das Tourismus-Unternehmen Mondial in Wien.

Wolfgang Möller

Den Grundstein für seine Karriere legte der gebürtige Bayer im Geschäftsreisebereich bei HRG und CWT in München, Lörrach und Wien. Nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Tourismusmanagement wechselte Möller zu Lufthansa City Center in Frankfurt, wo er einige Jahre Stationen im Qualitätsmanagement, Flugeinkauf und Account Management absolvierte. Möller war zuletzt als Head of Franchise Account Management bei LCC in Wien stationiert, wo er für die Führung des weltweiten Account-Management-Teams sowie die Betreuung von acht Märkten in Mittel- und Osteuropa zuständig war.

In seiner jetzigen Funktion bei Mondial ist der Experte verantwortlich für die Leitung des Geschäftsreiseteams, die Betreuung der bestehenden Firmenkunden sowie den Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen auf nationaler Ebene.

„Wir freuen uns, dass wir mit Wolfgang Möller einen echten Experten mit internationaler Erfahrung für unsere Geschäftsreisen Abteilung gewinnen konnten und sind überzeugt, dass er mit seiner fachlichen Qualifikation bestens zur positiven Weiterentwicklung der Abteilung beiträgt.“, so Gregor Kadanka, Geschäftsführer Mondial. (red)

  mondial, managing director, business travel, wolfgang möller


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.