| news | reisebuero
Jahn Reisen: Traditionelle Häuser auf Kreta
Unter dem eigenen Label Besondere Adressen bietet Jahn Reisen seinen Gästen die Möglichkeit in traditionellen griechischen Häusern auf Kreta einen individuellen Urlaub zu verbringen.
Liebevoll restaurierte historische Häuser geben einen Einblick in das ursprüngliche Kreta und gelten als echter Geheimtipp für einen individuellen Urlaub. Jedes Haus besitzt seinen eigenen Charme und nimmt seine Bewohner mit auf eine Reise in vergangene Zeiten. Die Häuser liegen am Ortsrand des Dorfes Elounda. Der Strand und das Ortszentrum sind etwa einen Kilometer entfernt. Ein Mietwagen kann vor der Reise dazu gebucht werden. Eine Woche im Haus für 2 Personen, Unterkunft inklusive Flug werden ab 692 Euro pro Person; zwei Wochen können ab 979 Euro gebucht werden. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
28 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ÖRV stellt Cybersecurity-Leitfaden für Reisebüros bereit
Ein neuer Leitfaden unterstützt ÖRV-Mitglieder... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China... -
TUI Hautnah: Exklusive Golfevents in Niederösterreich
Rund 40 Reisebüroprofis nutzten Mitte... -
Springer Reisen: Einladung zur Produktpräsentation in Graz
Springer Reisen stellt am 15.... -
LMX lädt zum Mega-FamTrip nach Belek ein
Zum Jahresende veranstaltet LMX gemeinsam...
