| news | schiff

Weihnachten und Silvester an Bord der Mein Schiff Flotte

Wer die Feiertage fern ab vom adventlichen Trubel verbringen möchte, kann an Bord der TUI Cruises Flotte eine weihnachtliche Auszeit genießen.

Weihnachtsmuffel kommen an Bord der Mein Schiff Flotte ebenso auf ihre Kosten wie diejenigen, die auf Tannenbaumschmuck und Zimtsterne auch in südlichen Gefilden nicht verzichten möchten.

Die Gans zum Fest

Die Weihnachtsgans an Bord der Mein Schiff Flotte kommt in diesem Jahr aus dem Hause Aumaerk in Wien. Ihr Name: „Pure Madness“. Und dieser ist optisch wie kulinarisch Programm. Allein 192 Stunden Arbeitszeit, Liebe und ausgesuchte Gewürze investieren die Verantwortlichen in die Vorbereitung des Festtags-Bratens der Superlative. Die Tiere stammen aus artgerechter Haltung in nachhaltig produzierenden Betrieben in Österreich, Ungarn und Polen. Letztere sind von der Tierschutzorganisation 4 Pfoten zertifiziert.

Asien mit Starkoch Tim Raue

Vom 15. bis 25. Dezember 2019 verwöhnt Starkoch Tim Raue die Gäste auf der Mein Schiff 6. Zwischen Bangkok und Hong Kong lädt der Meister der asiatischen Küche zum speziellen Menü-Abend, trifft seine Fans bei einem Meet & Greet und liest aus seinem Buch „My Way“. Weltenbummler Raue lässt die Gäste zudem an seinen besten Geschmackserfahrungen teilhaben: Er gibt kulinarische Tipps für die Reiseziele in Thailand, Vietnam und Hong Kong.

Ein buntes Spektakel zu Silvester

Zum Jahreswechsel erwartet die Gäste ein exklusives Silvesterprogramm. TUI Cruises zündet ein Feuerwerk direkt an Bord, sofern nicht schon an Land ein Feuerwerk der Extraklasse geboten wird. So kommen die Gäste der Mein Schiff 3 vor Madeira in den Genuss des traditionellen Feuerwerks über der Insel. Alle Feuerwerke an Bord sind aus Reispapier und umweltfreundlichen Leim hergestellt, deren Bestandteile direkt in der Luft verbrennen oder sich umgehend und rückstandslos im Wasser zersetzen.

Preisbeispiel: Die Weihnachtsreise an Bord der Mein Schiff Herz auf der Route Azoren mit Madeira findet vom 19. bis 26.Dezember 2019 statt. 7 Nächte mit Premium Alles Inklusive kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.095 EUR pro Person inklusive Flug.

Nähere Informationen zu Reisen in der Advents- und Weihnachtszeit unter: www.tuicruises.com (red)


  tui, tui cruises, mein schiff, mein schiff flotte, weihnachten, silvester, feiertage


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.