| news | weiterbildung » destination
Dertour lädt zum Bali Webinar
Am 17. September 2019 lädt Dertour gemeinsam mit EVA Air zu einer Bali Online-Schulung ein. Ziel des Webinars ist es, die Expedienten bei der Kundenberatung bestmöglich zu unterstützen
Ob der sportliche Süden, das familiäre und künstlerische Zentrum oder doch das Unterwasserparadies im Norden Balis das ideale Ziel für Reisende ist erfahren Agents in der Schulung. Martin Schneider (Produktmanager Thailand und Indonesien der DER Touristik) und Jörg Fermüller (Leitung Verkaufsförderung Dertour Austria) geben die Möglichkeit, Insidertipps und Informationen zur indonesischen Insel aus erster Hand zu erhalten.
Für die Teilnahme benötigen Agents lediglich einen PC mit Lautsprecher.
Datum: 17. September 2019
Uhrzeit: von 08:15 bis 09:00 Uhr
Anmeldung: ab sofort unter www.dertouristik.info (red)
dertour, webinar, bali, bildung, agents, reisebüromitarbeiter, destinationsschulung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
1 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 48/49
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Nashville kündigt Neuheiten & Highlights 2026 an
2026 prägen neue Hotels, gastronomische... -
Marseille als Ziel für Winter-Städtetrips
Marseille ist auch in den... -
US-Nationalparks: Ausländische BesucherInnen zahlen künftig mehr
Ab Jänner müssen ausländische BesucherInnen... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza...
