| news | reisebüro» technologie

oruvision: 10 Jahre Kooperation mit Ruefa Schwedenplatz

Zum zehnjährigen Jubiläum stattete oruvision die Ruefa Filiale am Schwedenplatz mit der bereits vierten Generation an Digital Signage Systemen aus, die das Redesign der Filiale komplettieren.

Genau zehn Jahre liegt es zurück, dass die erste Generation an oruvision Werbesystemen in den Ruefa-Auslagen am Schwedenplatz für Furore sorgte. Zum 10-jährigen Kooperationsjubiläum bestückte oruvision die Filiale nun mit der neuesten Generation an Digital Signage Systemen. 

„Wir als Team sind froh, dass wir mit oruvision über diese Innovation verfügen. Die wechselnden Angebote und Bilder in der Auslage sind für uns ein Zeichen des Fortschritts“, so Thomas Sommer, Filialleiter Ruefa Franz Josefs Kai.

„oruvision schafft für seine werbenden Partner digitale Wahrnehmung im öffentlichen Raum und damit eine Beziehung zum Passanten.“ so Mahmut Orucoglu über die Erfolgsstory. „Sharing Economy als Megatrend der Stunde wird auch in der Auslage mit oruvision seit mehr als zehn Jahren gelebt und lässt uns als strategischer Partner der touristischen Leistungsträger agieren.“

10 Jahre oruvision

Was 2009 mit einem rund 7kg schweren Computer angefangen hat, läuft heute auf einem 50g leichten Abspielgerät mit einer 3fach höheren Prozessoren-Geschwindigkeit. Waren es früher 700 Nits, die für helle Bilder sorgten, sind es nun unvorstellbare 4.500 Nits Helligkeitsstärke und Bildschirmdiagonalen von 140cm, die die Werbepartner in Hot-Spot-Locations ausdrucksstark präsentieren. (red)


  oruvison, werbesysteme, auslagengestaltung, reisebüro, ruefa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.