| messe

IPW in Anaheim


IPW in Anaheim
Von 1. bis 5. Juni 2019 wurde in Anaheim die jüngste Ausgabe der IPW, der führende internationale Marktplatz der Reisebranche und der größte Reise-Generator der USA, ausgetragen.

Die wichtigste amerikanische Fachreisemesse wurde von mehr als 6.000 Reiseeinkäufern, Dienstleistern und Medienvertretern aus 70 verschiedenen Ländern besucht. Es ist ein nationales Schaufenster Amerikas, in dem US-amerikanische Reiseaussteller mit Reisekäufern und Medien in Kontakt treten, um für ihr Produkt zu werben, über zukünftige Geschäfte zu verhandeln und Beziehungen aufzubauen. Die internationalen Gäste wurden auch heuer wieder nicht nur kulinarisch, sondern auch mit vielen Showacts und Entertainment verwöhnt.

Touristenzahlen erleben Aufschwung

In diesem Jahr fand die IPW zum zehnten Mal in Kalifornien und zum zweiten mal in der Stadt Anaheim statt. Durch die Austragung der Messe erwartet die Stadt Anaheim und die Region Orange County in den kommenden Jahre einen deutlichen Anstieg an internationalen Besuchern.

„Die IPW ermöglicht es uns, vor Tausenden im Mittelpunkt zu stehen und ist damit ein großer Einflussfaktor für den Tourismus in Anaheim. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung wird uns einen bedeutenden internationalen Tourismus bringen. Die Unternehmen unserer Stadt können dadurch eine Steigerung der Arbeitsplätze und der Einnahmen schaffen “, so Jay Burress, President & CEO, Visit Anaheim.

Neue Hotels und Attraktionen 

Die IPW sei nur ein paar Tage, aber die Auswirkungen auf die Wirtschaft der Region werde über Jahre hinweg spürbar sein, hieß es in der Aussendung weiter. Allein in den letzten drei Jahren wurden in der Stadt rund 4,5 Mrd. USD für die Entwicklung von Reisezielen aufgewendet. Das Hotelportfolio von Anaheim und Garden Grove wurde mit 1.561 Hotels weiter ausgebaut. Neue und vielfältige Attraktionen sowie die Erweiterung des Themenparks bieten Gästen unvergessliche Erlebnisse.

Die nächste IPW wird vom 30. Mai bis 3. Juni 2020 in Las Vegas ausgetragen.

Nähere Informationen zum Tourismus-Mega-Event unter: ipw.visitanaheim.org. (red)


  ipw, anaheim, visit anaheim, messe, amerika, usa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.