| news | schiff

TUI Cruises: The Kelly Family an Bord

Bei der „The Kelly Family Cruise“ im Frühjahr 2020 auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 3 werden alle Gäste Teil der singenden Familie.

Von Bremerhaven über Oslo und Kopenhagen nach Kiel können Fans der Kelly Family ihre Idole Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly hautnah erleben. Wie bereits in den 90ern wird dabei ein Schiff das Zuhause auf Zeit. Während der viertägigen musikalischen Kurzkreuzfahrt gibt es nicht nur Konzerte, sondern Pool-Partys, Meet & Greets, Workshops und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit und rund um die Kult-Band. 

„Wir werden diese Reise vor allem dafür nutzen, viele Momente zu schaffen, in denen Begegnungen zwischen uns als Band und dem Publikum stattfinden können. Für diese 4 Tage wird die Mein Schiff 3 zu unserem Schiff und gemeinsam machen wir eine Kelly Party wie es sie noch nie gab“, so die Kelly Family.

Buchung und Preisen: The Kelly Family Cruise vom 29. April bis 3. Mai 2020 startet in Bremerhaven und führt über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 3 kostet mit Event-Programm und Premium Alles Inklusive an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 EUR pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 999 EUR. (red)


  tui, tui cruises, mein schiff 3, the kelly family, kreuzfahrtschiff, konzerte, the kelly family cruise


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.