| news | hotel
Grecotel: Restaurants werden günstiger
Unmittelbar nach der Lebensmittel-Steuersenkung in Griechenland erfolgte auch in 30 Grecotel Hotels and Resorts die Senkung der Restaurant-Nebenkosten um 10%.
Grecotel hat beschlossen, den Betrag der Steuersenkungen vollständig an seine Gäste weiterzugeben.
„Wir bei Grecotel sind sehr froh, dass es in Griechenland zu erheblichen Steuersenkungen kommt, weshalb unsere Hotels und das Land im Allgemeinen wettbewerbsfähiger werden", so Vassillis Minadakis, CEO.
Grecotel-Gruppe blicke mit dem neuen Steuersystem sehr optimistisch in die Zukunft und verzeichne bereits jetzt einen Anstieg der Buchungen um 4% gegenüber dem Vorjahr, hieß es in der Aussendung weiter.
Neue Restaurants
Die Nebenkosten wurden in 150 Restaurants in 30 Grecotel-Hotels in Griechenland um 10% gesenkt. Auch in zahlreichen neuen Restaurants profitieren Gäste von diesem Rabatt. So wird heuer unter anderem das brandneue „Kalyvaki“ im Grecotel Riviera Olympia & Aqua Park zum Portfolio hinzugefügt. (red)
grecotel, hotel, resort, steuersenkung, kalyvaki, riviera olympia, restaurants
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
25 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours baut Adults-only-Angebot weiter aus
Die Nachfrage nach Hotels nur... -
Booking und Expedia dominieren Europas OTA-Markt
Booking Holdings und Expedia Group... -
AK: Flugreisen führen bei Urlaubsbeschwerden
Probleme bei Flugreisen, enttäuschende Unterkünfte... -
Attitude Hotels setzen auf lokale Verwurzelung
Die mauritische Hotelgruppe Attitude stellt... -
Bob W eröffnet erstes Haus in Österreich
Der Hospitality-Anbieter Bob W ist...
