| schiff» vertrieb

Personalisiertes RB-Kundenmailing von NCL


Free at Sea, neuer Katalog, neue Kreuzfahrten – alles neu macht der Mai bei NCL, und darüber können Reisebüros ihre Kunden nun mit einem personalisierten Mailing informieren.

Personalisiertes Mailing

Das 20-seitige Booklet im hochwertigen A5-Format enthält eine Übersicht der Produkthighlights und 14 Beispielrouten von Europa über die Karibik und Alaska bis nach Australien und Asien. Zudem enthält die Broschüre auch eine vorfrankierte Bestellpostkarte für den neuen Katalog mit Kreuzfahrten von Juni 2019 bis April 2021 bei.

„Reisebüros sind für uns der wichtigste Vertriebskanal in Deutschland, Österreich und der Schweiz“, daher möchten wir unsere Partner mit dem personalisierten Postversand unterstützen, zielgerichtet potenzielle NCL-Gäste anzusprechen“, so Jürgen Stille, Senior Director Business Development für Kontinentaleuropa bei NCL. „Mit unserer großen Auswahl an exotischen Routen und dem neuen, individuellen Free at Sea-Programm können Expedienten auch Kunden ansprechen, die bisher von einer Kreuzfahrt abgesehen haben.“

Bis zum 4. Juni können sich interessierte Reisebüros unter infox.de im Bereich „Werbemailings“ anmelden und sowohl die eigenen Reisebürodaten als auch die Kundenadressen hochladen. Die Partner beteiligen sich mit 20 Cent pro Kontakt an den Versandkosten, die Produktion sowie das Porto übernimmt NCL. (red)


  ncl, kundenmailing, werbematerial


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.