| news | schiff» vertrieb
Personalisiertes RB-Kundenmailing von NCL
Free at Sea, neuer Katalog, neue Kreuzfahrten – alles neu macht der Mai bei NCL, und darüber können Reisebüros ihre Kunden nun mit einem personalisierten Mailing informieren.
Das 20-seitige Booklet im hochwertigen A5-Format enthält eine Übersicht der Produkthighlights und 14 Beispielrouten von Europa über die Karibik und Alaska bis nach Australien und Asien. Zudem enthält die Broschüre auch eine vorfrankierte Bestellpostkarte für den neuen Katalog mit Kreuzfahrten von Juni 2019 bis April 2021 bei.
„Reisebüros sind für uns der wichtigste Vertriebskanal in Deutschland, Österreich und der Schweiz“, daher möchten wir unsere Partner mit dem personalisierten Postversand unterstützen, zielgerichtet potenzielle NCL-Gäste anzusprechen“, so Jürgen Stille, Senior Director Business Development für Kontinentaleuropa bei NCL. „Mit unserer großen Auswahl an exotischen Routen und dem neuen, individuellen Free at Sea-Programm können Expedienten auch Kunden ansprechen, die bisher von einer Kreuzfahrt abgesehen haben.“
Bis zum 4. Juni können sich interessierte Reisebüros unter infox.de im Bereich „Werbemailings“ anmelden und sowohl die eigenen Reisebürodaten als auch die Kundenadressen hochladen. Die Partner beteiligen sich mit 20 Cent pro Kontakt an den Versandkosten, die Produktion sowie das Porto übernimmt NCL. (red)
ncl, kundenmailing, werbematerial
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...