| news | reisebuero
Neue Partnerschaft von Kiwi Tours und CTS
Die deutschen Reiseveranstalter Kiwi Tours, auf Fernreisen spezialisiert, und CTS Gruppen- und Studienreisen, mit Europa-Reisen erfolgreich, wollen in Zukunft eng zusammenarbeiten.
Dies haben die Geschäftsführer Ingo Dobbert, CTS, und Siegfried Müller von Kiwi Tours vereinbart. Durch die Kooperation könne, ohne dass die jeweilige Palette der Destinationen erweitert werden müsste, den Kunden der beiden Reiseveranstalter ein noch vielfältigeres Angebot gemacht werden. Dies komme dem Wunsch vieler Gruppen entgegen, die nur alle zwei Jahre eine Fernreise unternehmen und in der Zwischenzeit gern einmal ein innereuropäisches Ziel anpeilen möchten, heißt es. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
