| news | veranstalter» destination

Schauinsland-reisen expandiert in die Schweiz

Schauinsland-reisen, der sechstgrößte Flugveranstalter Deutschlands, gründet erstmals eine Zweigniederlassung in der Schweiz, wie das Schweizer Fachmagazin Travelnews berichtet. Mit dieser Expansion und dem Vollcharter ab 3. November 2019 von München nach Punta Cana will das Unternehmen die richtigen Weichen für die Zukunft stellen.

Schauinsland-reisen will weiter wachsen und gründet erstmalig eine Zweigniederlassung in der Schweiz. Mit Stefan Gutknecht konnte ein erfahrener Schweizer Touristiker als Niederlassungsleiter gewonnen werden. Seine Hauptaufgaben werden in den Bereichen Flugkoordinierung und –einkauf sowie der Vertriebskoordination liegen. Gutknecht blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Touristik zurück. Zuletzt war er bei der Belair Airlines AG als Verkaufsdirektor Schweiz tätig.

„Wir haben mit Stefan Gutknecht einen echten Insider und Kenner der Schweizer Touristik gewinnen können. Er wird uns maßgeblich dabei helfen, im Quellmarkt Schweiz weiter zu wachsen und dort die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen», so Gerald Kassner, Geschäftsführer von Schauinsland-reisen.

Vollcharter nach Punta Cana

Wie bereits berichtet bietet schauinsland-reisen erstmals in der über 100-jährigen Firmengeschichte einen Vollcharter von München nach Punta Cana an. Der Flug wird von der Lufthansa Gruppe mit einem Airbus A330-200 durchgeführt. Ab dem 3. November 2019 bis zunächst Ende April 2020 können schauinsland-reisen-Gäste ab München bequem und mit allem Komfort in den Urlaub starten.

Den ganzen Artikel finden Sie hier. (red)


  schauinsland, schauinsland-reisen, expansion, schweiz, vollcharterflug, punta cana, münchen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.