| schiff

Royal Caribbean eröffnet Bahamas-Privatinsel


Coco Cay
Die Kreuzfahrtgesellschaft Royal Caribbean International hat die Privatinsel namens Perfect Day at CocoCay eröffnet.

Das 250 Mio. USD teure Projekt auf den Bahamas bietet eine Kombination aus Nervenkitzel und Entspannungsmöglichkeiten. Nach einer großen Eröffnungsfeier am Wochenende steht die Insel nun den Gästen von Royal Caribbean exklusiv zur Verfügung und wird ab sofort von Häfen in Florida und im Nordosten der USA mit elf Schiffen der Royal Caribbean International Flotte angesteuert.

Abenteuerlustige können sich die höchste Wasserrutsche Nordamerikas herunterstürzen, mit einem Heliumballon in die Luft segeln oder sich in die Fluten des größten Wellenbades der Karibik stürzen. Auf Gäste, die sich lieber entspannen möchten, wartet der größte Süßwasserpool der Karibik, die Oasis Lagune, und unberührte, weiße Sandstrände.

„Royal Caribbean ist Marktführer, wenn es darum geht, die Grenzen des Kreuzfahrtschiffbaus und der auf See angebotenen Erfahrungen zu überschreiten", so Michael Bayley, President und CEO, Royal Caribbean International. „Mit Perfect Day auf CocoCay sind wir stolz darauf, unser 50-jähriges Vermächtnis von Innovationen nun an Land zu bringen, und mit unserer Privatinsel die Urlaubsindustrie zu revolutionieren. Es ist spannend zu sehen, wie sich unsere Träume nun endlich verwirklichen und unsere Gäste diese nun auch erleben können." (red)


  royal caribbean international, privatinsel, bahamas, kreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.