| news | schiff

TUI Cruises: Metalheads rockten Mein Schiff 6

Zum achten Mal wurde die Mein Schiff 6 zur schwimmenden Konzertbühne von über 2.500 Heavy Metal Fans.

Schiffsstahl traf auf Heavy Metal - Vier Tage wurde es bei Bands wie Steel Panther, Ugly Kid Joe oder Destruction laut, hart und legendär – genau wie es Heavy Metal Fans lieben.

Schwarze Burger und Hellfire-Soße

In der Küche, aber auch in der Patisserie des Schiffes, hatten die Verantwortlichen viel Spaß mit den kreativen Herausforderungen der Metal-Welt. Gerichte wie: Black Bison-Burger, Schnitzel mit Hellfire-Soße oder Jägermeistergelee wurden für die feiernden Gäste kreiert. Ein weiteres Highlight: Zum runden Geburtstag eines Metalheads gestaltete Patisserie-Chef Jörg Schmid eine Geburtstagstorte der besonderen Art - natürlich schwarz-weiß, dekoriert mit kleinen Totenköpfen und in der Mitte aus Marzipan geformte Hände im klassischen Metal-Gruß, der sogenannten Pommelsgabel.

Erst schwarz dann bunt

Das Wave und Smile am Ende der Reise ist nicht nur eine der größten Partys auf der Full Metal Cruises, sondern auch ein emotionaler Moment, bei dem auf beiden Seiten immer auch ein paar Abschiedstränen fließen. Als dann die achte Ausgabe der Full Metal Cruises zu Ende ging, ging die Party an Bord schon wieder weiter. Aus schwarz wurde bunt – und der erste Jeckliner stach in See. Die kommenden vier Tage wird im Mittelmeer eine Kostümparty der Superlative geboten. Bei „Ahoi, Helau und Alaaf“ wird es mit den Höhnern, Bläck Fööss und vielen weiteren Top Acts aus dem Karneval närrisch an Bord der Mein Schiff 6. (red)


  tui, tui cruises, mein schiff6, heavy metal, konzert, full metal cruise, jeckliner party an bord


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.