| news | reisebuero
AIDA Cruises: Werbekostenzuschuss von 50%
Ab sofort bis bis 10. Juli gewährt AIDA Cruises einen Werbekostenzuschuss in der Höhe von 50% für die Schaltung einer ADIA Anzeige (bis max. 300 EUR).
Und so funktioniert es: Anfrage an AIDA Cruises mit der Angabe der gewünschten Publikation faxen. Nach der Freigabe des WKZ durch AIDA Cruises werden die Daten an die Werbeagentur der Reederei übermittelt und die Anzeige fertig gestellt. Der WKZ ist gültig in Anlehnung an Anzeigentext / Layout für "AIDAcara Dubai". Weitere Sommerangebote sind auf Anfrage möglich. AIDA Cruises gewährt max. drei Anzeigenschaltungen auf Basis einer 1/4 Seite 4c für den Zeitraum ab sofort bis 10. Juli. Weitere Informationen bei: Nicole Kudrass, Tel.: 01 / 3344-797. (red)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria Campus Live in Kairo
Beim jüngsten Dertour Austria Campus... -
Oceania Aurelia: Zwölf Teilstrecken der Weltreise 2028 buchbar
Oceania Cruises bietet zwölf Reiseabschnitte... -
Ruefa spendet Urlaub für armutsbetroffene Kinder
Mit der Sommerinitiative „Ein Urlaub,... -
Royal Jordanian: PEP-Tarife ab Wien
Royal Jordanian bietet Reisebüromitarbeiter attraktive... -
Dertour: Flug-only-PEP
Für alle Agents, die noch...
