| news | reisebüro

"Sissi-Hotel" in Dubai

Vor der Küste von Dubai soll ein prunkvolles Hotel im Zeichen der Kaiserin Sisi (im Film "Sissi") entstehen.

Die Anlage ist Teil des Projekts "The World". 350 Tage Kaiserwetter, traumhafte Sandstrände und eine üppige Vegetation "wie Sisi sie geliebt hat", versprechen Inselbesitzer Josef Kleindienst und sein Team. Wie genau das Hotel "Empress Sissi" aussehen soll, steht allerdings noch nicht fest. Im Gespräch sei unter anderem eine Hafenzufahrt, die dem Donau-Verlauf ähnlich sei. Ein zweites Schloss Schönbrunn könne man auf Grund der Größe der Insel (rund 20.000 Quadratmeter) nicht nachbauen.(red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.