| destination

Tourism Fiji ernennt Bulanaires


Vielfältiges Fiji
Passend zum „Internationalen Tag des Glücks“ am 20. März 2019 launcht Tourism Fiji seine neue Image-Kampagne zu den „Bulanaires“ – eine Liste mit „Glücksbotschaftern“.

Sie soll Menschen in den Vordergrund rücken, die den fijianischen „Bula-Spirit“ verkörpern und in die Welt hinaustragen. „Bula!“ heißt so viel wie „Hallo“, ist aber vor allem Ausdruck der Lebensfreude auf Fiji und wird immer von einem strahlenden Lachen begleitet. Bulanaires seien Menschen, die den Wert des Glücks verinnerlicht haben, mit anderen teilen und sie inspirieren – das treffe auf besonders viele Fijianer zu, erklärt die Psychologin Lea Waters. Sie und weitere Experten entwickelten die Prinzipien des Glücks, anhand derer Tourism Fiji Bulanaires auf der ganzen Welt ernennt. In Fiji sei es vor allem die Wärme und Freundlichkeit der Einheimischen, woran sich Gäste des Südsee-Paradieses am meisten erinnern. In dem Moment, in dem sie das Flugzeug verlassen, sei der Bula-Spirit überall zu spüren, erläutert Matthew Stoeckel, Geschäftsführer von Tourism Fiji. „Fiji ist wirklich ein Ort, an dem die Gäste Glück empfinden und das wollen wir durch unsere Bulanaires mit der ganzen Welt teilen“, so Stoeckel.

Einheimische und internationale Persönlichkeiten

Kern der Kampagne ist dabei eine eigene Microsite www.bulanaires.com mit Informationen und Hintergrundgeschichten zu den Bulanaires sowie emotionale Kurzvideos für die Social-Media-Kanäle. Sowohl Einheimische als auch international bekannte Persönlichkeiten wie etwa der französischer Meeresforscher, Naturschützer und Dokumentarfilmer Jean-Michel Cousteau sind „Glücksbotschafter“ der Kampagne. (red)


  fiji, fidschi, tourism fiji, kampagne, bulanaires, marketing


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.