| news | produkt» veranstalter
Dertour: Günstig Skifahren über Ostern
Sonne pur, blauer Himmel, gute Sicht und beste Pistenverhältnisse machen das Skifahren im April zum reinen Vergnügen.
Wer in den Osterferien die Skier anschnallen möchte, findet bei Dertour noch freie Angebote, vor allem in Tirol und im Salzburger Land. Die ausgewählten Hotels liegen meist sehr nah an den Bergbahnen oder bieten einen direkten Einstieg in das Skigebiet. In vielen Hotels sparen die Gäste durch Angebote wie „7 Nächte buchen, 6 Nächte zahlen“. Kinder im Zimmer der Eltern übernachten oft kostenfrei oder stark ermäßigt. Darüber hinaus bieten einige Skigebiete während der Osterferien attraktive Angebote für die Skipässe an.
Das 4-Sterne-Hotel The Crystal in Obergurgl im Tiroler Ötztal kostet für drei Nächte im Doppelzimmer inklusive Halbpension pro Person ab 613 EUR. Das 4-Sterne Hotel Salzburgerhof in Leogang offeriert sieben Nächte im Doppelzimmer ab 845 EUR – ebenfalls inklusive Halbpension. (red)
dertour, restplätze, wintersport, skiurlaub, österreich
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures: 35 Jahre Gemeindetourismus im Fokus
Zum 35-jährigen Bestehen startet G...Studiosus: Neuer kultimer mit über 40 Silvesterreisen
Von Vivaldi in Venedig über...Eberhardt Travel präsentiert neue Website
Eberhardt Travel hat seine Website...Dertour: Weko genehmigt Übernahme von Hotelplan
Die Schweizer Wettbewerbskommission hat der...Anex-Marken: Sommer 2026 ab sofort buchbar
Die Marken der Anex Gruppe...

