| news | veranstalter» technologie

Olimar: Rundreisen in Amadeus Bistro-Portal buchbar

Mit dem neuen Amadeus Bistro Portal TripFinder ermöglicht Olimar die effektive Suche und einfache Buchung von Rund- und Erlebnisreisen.

Das neue Tool macht laut Mitteilung von Olimar eine zielgerichtete Suche von rundreisespezifischen Kriterien möglich und zeigt den Reisebüros somit eine umfassende kundenadäquate Auswahl aus rund 200 Olimar Erlebnisreisen. Die Beratung von Rundreisen lässt sich nicht nur mit oder ohne Flug und nach allgemeinen Suchkriterien wie Reiseziel, Zahl der Reisenden und Termin filtern, sondern auch nach Art der Rundreise, garantierter Durchführung oder deutschsprachiger Reiseleitung.

"Es freut uns sehr, dass unsere Reisebüropartner mit der neuen Funktion von Bistro Portal nun alle Olimar Rund- und Erlebnisreisen in Portugal und Südeuropa sowie auf den Kapverden einfach und bequem finden können. Die zielgruppenspezifische Eingabe von Kriterien und das Auffinden der passenden Produkte wie Gourmetreisen, individuelle oder geführte Mietwagenrundreisen, Wanderangebote, Inselhüpfen oder Kreuzfahrten werden unsere Partner begeistern und der Kunde erhält dadurch noch schneller sein individuell zugeschnittenes Angebot“, erklärt Markus Zahn, Vertriebs-Geschäftsführer von Olimar Reisen. (red)


  olimar, amadeus, tripfinder, bistro, rundreisen, portugal, südeuropa, kapverden


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.