| karriere » versicherung

Ausbau der Vertriebsstruktur bei Allianz Partners


Dominic Gantner
Seit kurzem verstärkt Dominic Gantner, MBA, das Allianz Partners Team als Chief Sales Officer für Österreich und Südosteuropa.

In dieser Funktion zeichnet er für die strategischen Vertriebsprioritäten und den konkreten Ausbau des Geschäfts in Österreich und der SEE Region mit eigenen Verkaufsrepräsentanzen in Ungarn, Rumänien, Bulgarien und im Adriatischen Raum verantwortlich.

Sein Ziel sei es, die Nähe zu den Partnern in allen Regionen weiter auszubauen und vor allem im B2B2C Versicherungs- und Assistance-Bereich weiterhin stark zu wachsen. Im Fokus stehe dabei der Kunde, dem Allianz Partners transparente, einfache und schnelle Hilfe und Lösungen bietet. Im Bereich Reiseversicherung sei hier mit dem digitalen Allianz Travel Verkaufs- und Schadenportal bereits ein erster Schritt getan. In der Garantie- und Geräteversicherung sollen ebenfalls ähnliche, neue Lösungen implementiert werden, inklusive der effektiven Integration am Point of Sale, heißt es in der Presseaussendung von Allianz Partners. (red)


  allianz partners, allianz, reiseversicherung, ausbau, verstkärkung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.