| news | karriere» schiff

TUI Cruises stärkt digitale Ausrichtung

TUI Cruises beruft den bisherigen Director Marketing, Michael Baden (53), zum Director Digital Customer Experience.

Die in 2018 neu gegründete Digital Unit steuert digitale Projekte und Prozesse innerhalb der Customer Journey. Bereits im letzten Jahr hat Baden dem Unternehmen zufolge die zusätzliche Funktion des Digital Officers übernommen und die digitale Einheit mit ins Leben gerufen.

Michael Baden hat den Vertrieb des Hamburger Kreuzfahrtunternehmens mit aufgebaut und ist vor rund zwei Jahren ins Marketing gewechselt. Die Marketingleitung wird neu besetzt. (red)


  tui cruises, personalia, digitalisierung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.