| news | reisebüro

Emirates stockt auf

Mit der Unterzeichnung für den Kauf weiterer acht A380 im Wert von ungefähr 2,6 Milliarden USD stockt Emirates seine Bestellung von 47 auf 55 Jets und rangiert somit als weltweit größter Kunde des Megajets.

„Der A380 ist ein technisch zukunftsweisendes Flugzeug, das ideal zu unserer ambitionierten Wachstumsstrategie passt“, bestätigte Seine Hoheit Sheikh Ahmed Bin Saeed Al-Maktoum, Chairman und Chief Executive, Emirates Airline & Group bei der Vertragsunterzeichnung in Paris. „Jeder einzelne von uns georderte Jet wurde umsichtig geplant und entspricht unseren derzeitigen und zukünftigen Streckenanforderungen. Der Airbus A380 spielt für uns eine Schlüsselrolle um die gestiegenen Ansprüche unsere Kunden zu erfüllen“. Der erste Airbus A380 für Emirates wird mit GP7200 Triebwerken ausgestattet sein und soll im dritten Quartal 2008 ausgeliefert werden. Die zusätzlich bestellten acht A380 werden beginnend von Juli 2011 an in einem Zeitraum über 16 Monate ausgeliefert.

(red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.