| news | hotel

Club Sei: neue Lifestylemarke für MP Hotels

MP Hotels erweitert sein Portfolio in der Saison 2019/20 um zwei Anlagen der neuen Lifestylemarke Club Sei. Den Anfang machen zwei Clubs in der Türkei und einer in Lanzarote.

„Club Sei hat das Potential, das bestehende, eher traditionelle Clubkonzept zu verjüngen. Wir sprechen damit eine neue Generation von Urlaubern – moderne Familien und trendbewusste Globetrotter – an“, erklärt Roula Jouny, CEO von MP Hotels und Chief Content Officer der FTI GROUP. Club Sei basiere auf acht Säulen, die vereinen sollen, was den Reisenden von heute ausmacht: das zuhause sein in der ganzen Welt und im World Wide Web, die Sehnsucht nach privaten Rückzugsorten und gleichzeitig dem Austausch mit der Community, dem Bedürfnis nach einer großen Auswahl an Sportmöglichkeiten, aber auch Entschleunigung. Darüber hinaus habe der moderne Kosmopolit den Wunsch nach großzügigen Zimmern, unvergesslicher Erlebnisgastronomie sowie individuellen Abenteuern.

Das Acht-Säulen-Konzept von Club Sei im Überblick

  • Social Butler & Eloquent Service – umfasst sowohl einen persönlichen Butler-Service als auch eine smarte und digitale App, um den Service sowohl physisch als auch digital auf eine neue Ebene zu heben.
  • Food & Entertainment – dabei wird das Traditionelle mit einem internationalen Touch versehen und eine von Basaren und Food Courts inspirierte Erlebnisgastronomie geschaffen, die von Musik und Unterhaltung begleitet wird.
  • Farming – geht Hand in Hand mit Food & Entertainment und steht für frische Zutaten, die teilweise aus eigenem Anbau stammen.
  • Learning & Co-working – steht für ausreichend Angebot und Raum in jedem Resort, sodass Gäste ihren eigenen Interesse nachgehen und an interessanten Kursen und Veranstaltungen teilnehmen können.
  • Well+ & Fitness – ermöglicht Travellern körperliche und geistige Balance zu finden.
  • Sports & Fashion – bietet Urlaubern mit der Option zum Trainieren, Shoppen und Stylen ein persönliches Komforterlebnis.
  • Exploring Like Locals – stellt ein Gleichgewicht zwischen dem kosmopolitischen Selbst und der Umgebung der Clubresorts her. Club Sei dient den Globetrottern als Ausgangspunkt, um das Reiseziel mit den Augen der lokalen Bevölkerung zu entdecken.
  • Stay & Art – steht für ausgewähltes Design, das alle Sinne anspricht.

Drei Clubresorts bis 2020

Im Laufe der Saison 2019/20 wird MP Hotels drei bereits existierende Resorts als Club Sei mit seinem neuen Konzept eröffnen: Club Sei Lanzarote auf den Kanarischen Inseln, Club Sei Belek an der türkischen Riviera sowie Club Sei Marmaris an der türkischen Ägäis. Das ägäische Resort mit 281 Zimmern liegt am Fuße von grünen Hügeln, die  typisch für diese Region der Türkei sind. Es bietet Gästen direkten Zugang zu einem unberührten, privaten Strandabschnitt, wo verschiedene Wassersportmöglichkeiten angeboten werden. Im 772 Zimmer umfassenden Club Sei Belek an der Rivieraküste finden Reisende eine große Auswahl an Restaurants und Bars, elf Swimmingpools, Wasserrutschen und einen privaten Strandabschnitt. Die beiden Anlagen wurden ausgewählt, weil sie die ideale Basis bieten, um die innovative Marke widerzuspiegeln. Details zu Club Sei Lanzarote werden in naher Zukunft vorgestellt.

(red)


  club sei, mp hotels, lifestylemarke, türkei, lanzarote, fti group


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.