| news | schiff
Regent Seven Seas präsentiert neue lokale Touren
Mit zwei innovationen bietet Regent Seven Seas Cruises Kreuzfahrtgästen im Jahr 2019maßgeschneiderte Erlebnisse in Reisezielen auf der ganzen Welt: Go Local Tours und Regent Choice Kleingruppentouren.
Im Zuge der Go local Tours erleben Gäste die Kultur einer Destination auf unmittelbare Weise. Dabei haben sie die Möglichkeit, einen Tag auf einem Ziegenhof im Kreise einer einheimischen Familie in Andalusien zu verbringen, um die über Generationen weitergegebene Form der Käseherstellung zu erlernen; den Spaß am Angeln mit den Bewohnern von Portofino zu entdecken; oder geschickte Künstler in ihren Ateliers auf Palma de Mallorca bei der Arbeit zu beobachten. Die Kreuzfahrtgesellschaft hat sieben Monate daran gearbeitet, 122 lokale Erlebnisse für die Gäste zu kuratieren, von denen fast 50 in den FREE Unlimited Shore Exkursions® enthalten sind. Go Local Tours sind auf den Reisen 2019 im Mittelmeer und Nordeuropa sowie auf den Reisen 2019 in Buenos Aires (Argentinien) und Montevideo (Uruguay) verfügbar.
Regent Choice Kleingruppentouren
Seit 2009 gibt es bei Regent Seven Seas Cruises die sogennanten Programms „FREE Unlimited Shore Excursions“ - eine Innovation, die den enormen Wert des All-Inclusive-Preises demonstriert. Regent Choice Kleingruppentouren sind kleinere Versionen dieses Services, die Teilnehmerzahl dieser Ausflüge ist auf 16 Personen begrenzt. So erleben Gäste ein ganz persönliches Abenteuer in Begleitung eines kenntnisreichen Reiseleiters. Rund 250 Exkursionen werden 2019 auf Mittelmeer- und Nordeuropareisen als Regent Choice Kleingruppenreisen angeboten. (red)
regent seven seas cruises, kreuzfahrt, luxusreisen, go local tours, regent choice kleingruppentouren
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Baubeginn der Oceania Sonata
Am 3. Juni 2025 wurde...nicko cruises stellt neue Broschüren für Reisebüros vor
nicko cruises stellt dem Reisevertrieb...