| news | veranstalter
FTI lädt zu Frühstücksworkshops Tansania und Sansibar
Im Februar ist es soweit: FTI geht mit Frühstücksworkshops zu den Themen Tansania und Sansibar auf Tour durch Österreich.
Die Termine
- 11. Februar 2019 - Wien - Cafe Diglas im Schottenstift GmbH - Schottengasse 2, 1010 Wien
- 12. Februar 2019 - Linz - FTI Touristik GmbH - Kaisergasse 16a, 4020 Linz -
- 13. Februar 2019 - Salzburg - IMLAUER & BRÄU HOTELS Salzburg - Rainerstraße 12-14, 5020 Salzburg
- 14. Februar 2019 - Velden - Falkensteiner Schlosshotel Velden - Schlosspark 1, 9020 Velden am Wörthersee
- 15. Februar 2019 - Graz - Palais Hotel Erzherzog Johann - Sackstraße 3-5, 8010 Graz
Weitere Informationen zu unseren Frühstücksworkshops finden Reisebüromitarbeiter auf der FTI Service Seite unter folgendem Link: www.ftigroup-service.at/
(red)
fti, frühstücksworkshops, tansania, sansibar, termine
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
26 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour: Weko genehmigt Übernahme von Hotelplan
Die Schweizer Wettbewerbskommission hat der...Anex-Marken: Sommer 2026 ab sofort buchbar
Die Marken der Anex Gruppe...schauinsland-reisen lädt zu neuen Web-Seminaren ein
schauinsland-reisen kündigt zahlreiche neue Online-Schulungen...TUI Musement ermittelt die beliebtesten Wolkenkratzer
Eine neue Studie von TUI...DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...