| veranstalter» reisebüro

Prima Reisen: neuer Partnerbereich für Reisebüros


Neuer B2B-Bereich von Prima Reisen
Um das Buchen von Prima Reisen so einfach und rasch wie möglich zu machen und um alle Agents beim Verkauf bestmöglich zu unterstützen, hat der Veranstalter nun einen B2B-Bereich auf der Homepage freigeschalten.

Im Partnerbereich können nun Fotos, Karten und Flyer zu den Prima Reisen-Destinationen wie Finnland, Italien und den Kanalinseln heruntergeladen werden. Als weiteres Novum können die Reisen aber auch gleich direkt über den B2B-Partnerbereich der Website gebucht werden; die Provision wird selbstverständlich dem buchenden Reisebüro gutgeschrieben.

Anleitung für den Partnerbereich

  1. Schritt: Registrierung
    Die Registrierung erfolgt über www.primareisen.com/registierung.
  2. Schritt: die Anmeldemaske
    Nach der Registrierung erhalten die Reisebüromitarbeiter umgehend eine automatische E-Mail mit einem Aktivierungslink. Nach der Aktivierung steht der Partnerbereich zur Verfügung. Hier können umfangreiche Materialien wie Fotos, Karten, Flyer und Angebote zu den vielfältigen PRIMA Reisen heruntergeladen werden, die zur Verkaufsunterstützung verwendet werden können.
  3. Schritt - Buchung einer Reise
    Um über den B2B-Partnerbereich auch direkt buchen zu können, ist eine separate Freischaltung notwendig. Dies geschieht innerhalb weniger Werktage. Sobald dann die gewünschte Reise ausgewählt wurde und alle Angaben zum Kunden eingegeben wurden, ist die Reise gebucht und die Provision wird berücksichtigt.

Bei Fragen oder Problemen bei der Registrierung steht der Support von Prima Reisen unter support@primareisen.com zur Verfügung. (red)


  prima reisen, prima, b2b, b2b-bereich, partnerbereich, homepage, unterstützung, reisebüros


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.