| schiff

TUI Cruises: Geschenkideen für Weltenbummler


TUI Cruises Adventskalender
Passend zur festlichsten Zeit des Jahres hat Mein Schiff zusammen mit Thomas Sabo ein Charm entworfen, das als Glücksbringer für das neue Jahr dienen kann. Wer seinen Lieben gern das Mein Schiff Kreuzfahrtgefühl für daheim schenken möchte, liegt mit dem sportlich-maritimen Stil der Mein Schiff Kollektion genau richtig. Damit macht man sowohl im Urlaub als auch zu Hause eine gute Figur.

Für freudige Überraschungen in der Adventszeit eignet sich hingegen der Mein Schiff Adventskalender. Dieser enthält Wagner Pralinen, die begeisterte Mein Schiff Gäste noch bestens in Erinnerung haben dürften. Denn Wagner ist der Lieferant der süßen Köstlichkeiten, die es an Bord der Mein Schiff–Flotte gibt. Somit erinnert der Adventskalender möglicherweise an den vergangenen Urlaub und beschert mit etwas Glück auch gleich den nächsten. Denn im Rahmen dieser Kooperation verlost TUI Cruises unter anderem drei Orient-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 5, um dem Winter zu entfliehen. Der limitierte Wagner Adventskalender ist zum Preis von 12,95 Euro im Mein Schiff Shop oder im Onlineshop erhältlich.

Neue „Charm-Offensive“ mit Thomas Sabo

Die beliebten Bettelarmbänder von Thomas Sabo wurden in Kooperation mit TUI Cruises um ein neues Charm ergänzt, das es zusammen mit dem Thomas Sabo-Armband zum Preis von 57,00 EUR im Mein Schiff Shop unter shop.tuicruises.com gibt.

Mein Schiff Textilkollektion

Darüber hinaus ist nun auch die neue Mein Schiff Textilkollektion erhältlich. Dank der zurückhaltenden Optik und des dezenten Brandings eignen sich die Shirts, Jacken, Westen und Accessoires auch bestens für den Alltag auf dem Festland. Liebhaber des maritimen Stils kommen natürlich nicht zu kurz, sie finden im gestreiften Damen-Langarm- bzw. Herren Rugby-Shirt ihr Lieblingsstück. Passend zum Sport & Wellness-Motto der neuen Mein Schiff 1 ergänzen bequeme Jogginghosen das aktuelle Angebot. Insgesamt umfasst die neue Mein Schiff-Kollektion je sieben Damen- und Herrenteile, T-Shirts für Kinder und Jugendliche und Accessoires wie Taschen, Caps und Tücher. Alle Produkte gibt es in den Shops an Bord oder jederzeit im Mein Schiff Shop unter shop.tuicruises.com. (red)


  tui cruises, weihnachtsgeschenke, charm, kreuzfahrt, textilkollektion


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.