| messe

Erfolgreicher ReiseSalon 2018


Waffeln vom VisitFlanders am ReiseSalon
Am vergangenen Wochenende ging der Wiener ReiseSalon zum 7. Mal über die Bühne. Tausende Besucher holten sich in der Orangerie und dem Schönbrunner Apothekertrakt Informationen und Beratung für ihre nächste Reise.

„Es ist uns gelungen, mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Programm viel Reiseinspiration zu bieten, die Entdeckerfreude zu entfachen und Urlaubsstimmung zu verbreiten“, Veranstalterin Christina Neumeister-Böck, Geschäftsführerin von n.b.s. marketing & events GmbH.

Besondere Highlights waren die frisch zubereiteten Waffeln „von der Mama“ und belgische Schokospezialitäten am Stand von Fokus-Partner Flandern (Visit Flanders), beschwingte und geschickte Besucher bei den Tanz- bzw. Sushi-Workshops und die nicht alltäglichen Produkte am travel upgrade 1130 Stand wie zum Beispiel organische Fokus Shots, die die Konzentration erhöhen, Prophylaxe gegen Flugangst und Erkältungen durch Klimaanlagen sowie „smarte“ Koffer. Die mehr als 100 Aussteller, davon einige, die erstmals am ReiseSalon dabei waren, präsentierten ihre Neuigkeiten und Aktionen, berieten urlaubswillige BesucherInnen und boten teilweise Schmankerl und Verkostungen aus ihrer Region, ihrem Land oder ihrem Hotelbetrieb zur Einstimmung für kommende Reisen an.

Besondere tip-Betreuung vor Ort

Ganz besonders schätzten die Aussteller auch die persönliche Betreuung des tip-Teams in der Ausstellerlounge. Für Kaffee, Knabbereien, Sekt und gute Unterhaltung war hier stets gesorgt und die Aussteller konnten zwischendurch pausieren, um wieder gestärkt und gut gelaunt zu ihren Kundengesprächen zurück zu kehren.

Save the date für 2019

Der ReiseSalon 2019 wird am 16. und 17. November 2019 stattfinden, wieder in den bewährten Räumlichkeiten von Orangerie und Apothekertrakt im Schloss Schönbrunn. (red)


  reisesalon, 2018, erfolg, save the date, messe, orangerie, apothekertrakt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.