| karriere

alltours: Daldrup geht früher


Markus Daldrup
Anfang September war bekannt geworden, dass Markus Daldrup alltours mit Ablauf des Jahres 2019 verlassen werde. Dies soll nun aber früher als geplant geschehen: Bereits zum 31. Jänner 2019 werde Daldrup aus dem Unternehmen ausscheiden.

alltours-Gründer und Alleingesellschafter Willi Verhuven hatte im September erneut den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen. Darüber hinaus verantwortet Verhuven den Geschäftsbereich Touristik des Reiseveranstalters. Daldrup sollte bis zum Ende seiner Dienstzeit Geschäftsführer der alltours Flugreisen GmbH bleiben und für den Agenturvertrieb verantwortlich sein. Außerdem war er Geschäftsführer des Tochterunternehmens Reisecenter alltours GmbH. Nun wolle er sich jedoch „einer neuen beruflichen Herausforderung widmen“. Die Geschäftsführung bestehe damit per sofort aus Willi Verhuven und Michael Kalt.

Berufliche Laufbahn

Daldrup war 1995 in die Geschäftsführung bei alltours Reisecenter eingestiegen, wo er den Auf- und Ausbau der alltours-eigenen Reisebürokette verantwortete. 2004 wurde Daldrup in die Geschäftsführung der alltours flugreisen gmbh berufen, wo er für das Ressort Marketing/Vertrieb zuständig war. Drei Jahre später schied er aus dem Unternehmen aus, kehrte aber 2014 zu alltours zurück. 2016 übernahm Daldrup den Vorsitz beim Reiseveranstalter alltours flugreisen gmbh. (red/fvw/ASC)


  alltours, karriere, markus daldrup, geschäftsführung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.