| news | flug
Emirates verspricht Flugerlebnis
Mit der Einführung des neuen Markenversprechens „Fly Better“ lädt Emirates Reisende ein, den Service an Bord von Emirates zu genießen.
„Vor mehr als 33 Jahren flog Emirates die ersten Passagiere von Dubai nach Karatschi. Obwohl die Fluggesellschaft seither exponentiell gewachsen ist, bleibt unser Versprechen an die Kunden unverändert – Emirates zu fliegen bedeutet, ein besseres Flugerlebnis zu genießen“, so Sir Tim Clark, President Emirates Airline.
Das Streben nach Innovation und „einen Schritt voraus sein“ sei in der DNA von Emirates fest verankert und ermögliche es, ein Flugerlebnis zu bieten, das in jeder Kabinenklasse komfortabel und angenehm ist.
„Emirates führte als erste Fluggesellschaft flottenweit individuelle Bildschirme in allen Klassen an Bord ein und war wegweisend für die Entwicklung der Mobilfunk- und WLAN-Nutzung an Bord. Zudem haben unsere First Class-Privatsuiten den Luftverkehr neu definiert,“ so Boutros Boutros, Emirates‘ Divisional Senior Vice President, Corporate Communications, Marketing and Brand.
Außerdem habe Emirates als Pionier auf diesem Gebiet die Bord-Lounge und die Spa-Duschen in die Luft gebracht und setze weiterhin kontinuierlich auf innovative Produkte wie beispielsweise die virtuellen Fenster in den First Class-Suiten. Diese Position wolle die Airline mit der neuen „Fly Better“-Kampagne unterstreichen und Passagiere einladen, den weltbesten Service an Bord von Emirates zu genießen, so Emirates in einer Aussendung
Werbespots zum Start
Die neue Emirates-Kampagne startet mit einem temporeichen Werbespot, der das preisgekrönte Bordunterhaltungssystem ice und sein vielfältiges Angebot hervorhebt. Unter der Regie von Michael Gracey, zu dessen bisherige Arbeiten auch das Erfolgsmusical „The Greatest Showman“ gehört, nimmt der Werbespot den Zuschauer mit auf eine fantastische Reise, bei der sich ein Mitglied der Emirates Cabin Crew in eine Tänzerin verwandelt, die zwischen verschiedenen Tanzstilen von Bollywood bis Hip Hop wechselt und die anspruchsvolle und vielfältige Auswahl der Inhalte auf ice repräsentiert.
Ein zweiter Werbespot, bei dem das globale Streckennetz von Emirates im Fokus steht, wird zeitgleich anlaufen. Dieser nimmt den Zuschauer mit auf eine virtuelle Reise durch die ganze Welt von Kenia über den Eiffelturm in Paris bis zum Burj Khalifa in Dubai und ist im typischen Emirates-Stil inszeniert. Neben den traditionellen Werbe- und Online-Plattformen wird die neue Kampagne „Fly Better“ auch auf das Sponsoring- und Veranstaltungsportfolio der Fluggesellschaft ausgeweitet.
Auf der Meydan-Rennbahn in Dubai wird rechtzeitig zum Start der Rennsaison ab November 2018 das stadioneigene Branding „Emirates Fly Better“ vorgestellt. Anschließend folgt die internationale Vorstellung über die Stadionbanden beim Fußballspiel Arsenal gegen Liverpool am 3. November. Am 11. November wird das von Emirates gesponserte Team des AC Mailand im Spiel der Serie A gegen den Konkurrenten Juventus Turin erstmals mit dem „Fly Better“-Teamtrikots auflaufen. (red)
emirates, kampagne, fly better
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
People’s erhöht Frequenz zwischen Wien und Altenrhein
Ab Ende November wird die...TAP Air Portugal führt neue Airspace-Kabine ein
TAP Air Portugal stellt ihre..."Beyond"-Aktion: Turkish Airlines bietet Sondertarife ab Österreich
Turkish Airlines bietet Reisenden aus...UFO erklärt Verhandlungen mit Lufthansa für gescheitert
Die Gewerkschaft UFO hat die...AUA und ÖBB: Klagenfurt wird neue AIRail-Destination
Ab 14. Dezember 2025 können...