| veranstalter

G Adventures startet Incentive-Programm für Reisebüros

Der Reiseveranstalter G Adventures verkündet sein bisher größten Incentive-Programm für Reisebüros. Der Wettbewerb soll Expedienten motivieren, sich die Kraft des Reisens noch stärker zu vergegenwärtigen und zugleich ihre Leidenschaft für den Reiseverkauf neu zu entdecken.

Die „Change Makers Challenge“ läuft bis zum 31. März 2019 und gipfelt im Juni 2019 im sogenannten „Change Makers Summit“: Dann treffen über hundert Reisebüromitarbeiter aus Zentraleuropa, Großbritannien und Irland, Kanada, den USA sowie Australien und Neuseeland zusammen. Der Veranstaltungsort des Gipfeltreffens wird als besondere Überraschung geheim gehalten. Der „Change Makers Summit“ umfasst eine einwöchige Tour, auf der die Gewinner aus erster Hand erfahren, welchen Einfluss verantwortungsbewusstes Reisen auf die lokalen Gemeinden hat. Darüber hinaus besuchen die Teilnehmer die Höhepunkte der Destination, um ihre Produktkenntnisse weiter auszubauen. Am Ende des Trips erwartet die Expedienten ein kompletter Tag rund um G Adventures inklusive eines Treffs mit Gründer Bruce Poon Tip sowie einer abschließenden Party-Nacht.

So geht's

Für jeden verkauften G Adventures Trip, also für jedes veränderte Leben, erhalten Reisebüromitarbeiter automatisch ein Los zur Teilnahme an der „Change Makers Challenge“. Darüber hinaus werden während der gesamten Laufzeit regelmäßig und per Zufallsprinzip sogenannte „G‘ swag“-Geschenkpakete sowie Gutscheine verlost. Teil des Incentive-Programms sind auch spontane Überraschungs-Wettbewerbe, die Teilnehmern zusätzliche Chancen auf den Gewinn ermöglichen. Die „Change Makers Challenge“ findet vom 1. Oktober 2018 bis 31. März 2019 statt. Weitere Informationen zu G Adventures finden Interessierte auf www.gadventures.de.(red)


  g adventures, incentive, tour, change makers summit


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.