| schiff

Nicko Cruises: aus Flussreisen wird Schiffsreisen

Mit 1. Oktober passt der Kreuzfahrten-Spezialist seinem Namen dem erweiterten Portfolio an und firmiert neu unter Nicko Cruises Schiffsreisen GmbH.

Der bisherige Namensbestandteil Flussreisen ist seit dem Verkaufsstart des Hochsee-Expeditionsschiffes World Explorer überholt. An der Wort- und Bildmarke Nicko Cruises ändert sich dadurch nichts, auch für Kunden hat die Umfirmierung keine Auswirkungen.

„Die Expansion ins Hochsee-Segment hat uns dazu veranlasst, Fluss- durch Schiffsreisen zu ersetzen – sonst ändert sich nichts“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. 

Der Markenslogan „Viel erleben. Bequem genießen.“ bleibt ebenfalls erhalten. Er beschreibe den Anspruch von Nicko Cruises, eine große Vielfalt an Fluss- und Hochsee-Kreuzfahrten mit hohem Komfort und bestem Service bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, so der Kreuzfahrt-Anbieter in einer Aussendung. (red)


  nicko cruises, nicko cruises flussreisen, nicko cruises schiffsreisen, umbenennung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.