| karriere» mietwagen

Hertz Österreich baut Sales Team aus


Der Mietwagenanbieter Rienhoff GmbH, Hertz International Franchisee, verstärkt mit September das Vertriebsteam. Michael Rienhoff, der bereits zuvor im Unternehmen tätig war, wechselt in das Vertriebsteam, um die Marktpräsenz weiter zu steigern.

Michael Rienhoff

Damit trägt Hertz der stetigen Weiterentwicklung, den anhaltenden Erfolgen und dem Wachstum im eng umkämpften Mietwagenmarkt in Österreich Rechnung. Michael Rienhoff wird als Travel Trade Sales Representative die Vertriebspartnerschaften von Hertz in Österreich weiter ausbauen.

"Ein gut aufgesetztes Partnerprogramm sowie die leistungsstarken Produkte zeichnen das Unternehmen aus. Ich freue mich sehr, jetzt ein Teil des Teams zu sein", so Rienhoff.

Vor seinem internen Wechsel bekleidete er weitere Positionen in der lokalen Administration, wodurch er vertiefte Kenntnisse in Produkte und Abläufe erwerben konnte. Zuvor war er außerdem bei Hertz Irland im Sales und Marketing Team tätig und für Online und Social Media Themen verantwortlich. Bei Hertz wird er sich in Zusammenarbeit mit Nicolas Risska auf den Auf- und Ausbau der Kundenlandschaft im Reisesegment fokussieren und das Unternehmen künftig auf Veranstaltungen vertreten. Sein Ziel sei es, ein nachhaltiges und vertrauensvolles Verhältnis mit unseren Kunden aufzubauen. Er sei gespannt auf die vor mir liegende Zeit und freue sich auf die Zusammenarbeit mit seinen neuen Kollegen, so Rienhoff. Roman Brauner, Director Marketing & Sales bei Hertz in Österreich, führt weiter aus:

„Mit Michael Rienhoff gewinnen wir einen Branchenexperten in unserem Team und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Durch die personelle Erweiterung können wir ab sofort unsere Kräfte noch besser bündeln und zielgerichtet agieren. Nicolas Risska wird federführend den Bereich Online Sales verantworten. Gabriela Stiedl wird unverändert das Firmengeschäft betreuen und unsere Position in diesem Bereich weiter stärken“, so Brauner.

(red)


  hertz, hertz österreich, rienhoff gmbh, vertriebsteam, ausbau


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.