| news | schiff
Phoenix Reisen macht MS Amera buchbar
Phoenix Reisen macht die ersten Kreuzfahrten mit der MS Amera buchbar. Das neue Schiff bereichert die Flotte ab 2019.
Gebucht werden können die ersten Kreuzfahrten mit der "Neuen" in der Flotte auf https://www.phoenixreisen.com/. Noch bis zum 16. September ist MS Artania ganz im Zeichen klassischer Musik unterwegs, die Konzert-Kreuzfahrt mit den Wiener Philharmonikern begeistert die Gäste. Für den Bonner Kreuzfahrtveranstalter soll dies nicht die letzte Kreuzfahrt dieser Art sein.
2020 können Klassik-begeisterte Gäste an Bord von MS Amadea den 250. Geburtstag des Bonner Komponisten Ludwig van Beethoven feiern. Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen präsentiert einen speziell für diese Reise entwickelten Beethoven-Zyklus in verschiedenen Konzerthäusern des Nordes, u.a. zum Abschluss in der Elbphilharmonie. Informationen zu allen Kreuzfahrten mit MS Amera und Amadea, anderen Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie weiteren Reiseangeboten von Phoenix Reisen finden sich im Internet und in den Phoenix Reisen Katalogen. (red)
phoenix reisen, ms amera, ms artania, ms amadea
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...