| news | versicherung» karriere

Allianz Partners Außendienst: Im Westen viel Neues

Hertha Rappan Vierziger verabschiedet sich vom Allianz Travel Vertrieb in die Pension und auf geht Weltreise.

Vor 15 Jahren startete die gebürtige Salzburgerin Hertha Rappan Vierziger beim heute als Allianz Partners bekannten Reiseversicherungs- und Assistance-Unternehmen ihre Karriere im Außendienst. In der Branche kannten sie viele bereits vor allem aus dem touristischen Vertrieb, u.a. durch Jobs bei Touropa und FTI.

Professionell und gewinnend

Durch ihr Vorwissen, ihre vielen Vernetzungen, ihre Liebe zum Reisen und vor allem ihre herzliche, kommunikative, gewinnende Art war Hertha nicht nur eine ausgewiesene Expertin auf ihrem Gebiet, sondern eine Bereicherung für das gesamte Allianz Partners Team. „Wir durften viel von Hertha lernen und danken ihr für ihre jahrelange Unterstützung“, so Melanie Siedl, Teamleitung für den Allianz Travel Vertrieb. Auch Vertriebs-Chef Robert Stritzl und Allianz Partners Österreich Geschäftsführer Erik Heusel, verabschiedeten Hertha mit den besten Wünschen und einem großen Danke für ihren Einsatz in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Eine Weltreise als Ziel

„Ich freue mich ganz besonders, dass wir so loyale, kompetente und intrinsisch motivierte Team-Mitglieder haben. Ich wünsche Hertha persönlich von ganzem Herzen das Beste für Ihre Vorhaben und bin mir sicher, dass wir weiter in Kontakt bleiben… persönlich und für unser Geschäft mit unseren tollen Reisepartnern“, so Erik Heusel.

Zum Pensionsstart mit 1.September überraschte das Allianz Partners Team Hertha mit einer großen Abschiedsparty inkl. Torte und Reisetaschengeld für die geplante Weltreise – ein langgehegter Traum von Herta.

Auch das tip-online-Team dankt Herta für die zahllosen, stets netten wie interessanten Stunden, und wünscht ihr alles Gute und eine tolle Weltreise. (red)


  allianz partner, vertrieb, außendienst, pension, abschied


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.