| news | veranstalter

TUI: Erfolg für Family Day

Am 30. August öffnete TUI am Standort in Wien von 14 bis 18 Uhr ihre Türen für Familienmitglieder und Verwandte. Dabei gab es ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein.

Rund 100 Familienangehörige und Kinder ließen sich von der Geschäftsführung den Arbeitsalltag bei TUI erklären und lernten bei einem Hausrundgang der Skyline in Wien die unterschiedlichen Abteilungen kennen - kindgerecht präsentiert mit erlebbaren Spielen und Quizzes. Zu den Highlights gehörten das TUI Glücksrad und die vielen Goodies und kleinen Geschenke, die dank Airlinepartner den Kids eine große Freude bereiteten.

„Der TUI Family Day war eine Idee, die als Maßnahme aus unserer Mitarbeiterbefragung TUIgether hervorgegangen ist. Wir sehen uns als familienfreundliches Unternehmen, dementsprechend ist es uns ein großes Anliegen die Begegnung sowie die Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Privatleben weiter zu fördern“, Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich.

Im Bastel-, Mal- und Kreativbereich konnten sich die kleinen Besucherinnen und Besucher nach dem Hausrundgang austoben, während sich die Erwachsenen im Lounge-Bereich in entspannter Atmosphäre austauschten und mit Snacks und Getränken stärkten.

„Es war ein wirklicher toller Nachmittag bei uns in der Skyline. Die Kids haben so viel Leben in unsere Büros gebracht und sich riesig gefreut zu sehen, wie und wo Mama oder Papa ihren Arbeitstag verbringen“, Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich.

Aufgrund des großen Erfolges ist eine Wiederholung angedacht. (red)


  tui, familyday, skyline, familienfreundliches unternehmen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.