| geschäftsreisen

BTU: 25 erfolgreiche Jahre


Die Kooperation mit Klaus Herburger, Herburger Reisen, brachte BTU-Chefin Christiane Tondolo auch in Vorarlberg viel Erfolg - Foto: tip/Martha Steszl
Ein rundes Jubiläum gehört gebührend gefeiert. 

Als Christiane Tondolo 1993 BTU gründete, gab es wohl den Einen oder Anderen, der ihr keine große wirtschaftliche Zukunft voraussagte. Doch es kam, wie so oft, anders als man(n) dachte. Das Unternehmen etablierte sich schnell und ging 1999 eine strategische Partnerschaft mit der Raiffeisen Reisewelt ein, was weitere Expansion ermöglichte. Vor ein fünf Jahren ging BTU eine Kooperation mit Herburger Reisen ein, um den Markt Vorarlberg zu erobern. Heute ist BTU die zweitgrößte TMC in Österreich.

Frauen, traut euch!

Gestern Abend wurde das Jubiläum mit rund 500 Partnern, Kunden, Mitarbeitern und Freunden im schicken Palais Schönburg in Wien gebührend gefeiert. In ihrer Ansprache ermutigte Tondolo die vielen anwesenden Damen, sich Unternehmertum zuzutrauen. Dass Frauen in der Wirtschaft erfolgreich sind, hat sie mit BTU eindrucksvoll bewiesen. (red.)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.