| news | hotel

Aldiana: Eröffnung des Clubs Cabarete bis auf weiteres verschoben

Die Eröffnung des Aldiana Cabarete, des ersten Aldiana-Clubs auf der Fernstrecke, verzögert sich. Vorerst war geplant, die Anlage statt im Mai 2018 im Oktober 2018 zu eröffnen, nun wurde die Verschiebung sogar "auf ungewiss" verkündet.

Wie Aldiana in einer Mitteilung an den Vertrieb bekannt gab, haben „unvorhergesehene Verzögerungen beim Bau der Anlage dazu geführt, dass die zu erwartende Qualität in diesem Jahr nicht erreicht werden kann.“ Der Clubbetreiber werde sich nun erst dann zu einem Eröffnungstermin äußern, wenn Experten die bauliche Lage vor Ort genau geprüft haben.

Gästen, die bereits gebucht haben, soll die geleistete Anzahlung zurückerstattet werden, bei einer Neubuchung in einem anderen Club von Aldiana erhalten sie eine Gutschrift in Höhe von 50 Prozent auf den Hotelpreis einer Aldiana-Reise für die kommende Sommersaison oder die Wintersaison 2019/20.

Umgebaut wird die Anlage in der Dominikanischen Republik vom neuen Aldiana-Mutterkonzern LMEY. (red)


  aldiana, aldiana cabarete, dominikanische republik, cluberöffnung, verschoben


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.