| news | weiterbildung» veranstalter
schauinsland-reisen lädt zu einer Agent-Tour nach Gran Canaria
Vom 2. bis 6. Dezember 2018 können interessierte und wissbegierige Counter-Mitarbeiter die „Insel des ewigen Frühlings“ auf einer Inforeise hautnah erleben.
Auf dem Programm stehen Land und Leute sowie ausgewählte Hotels aus dem schauinsland-reisen Portfolio. Die Inforeise wird exklusiv für den österreichischen Markt angeboten und soll deutlich machen, dass schauinsland-reisen nicht nur mit einer eigenen Vertriebsmitarbeiterin für diesen Markt Flagge zeigt, sondern auch mit Schulungen vor Ort.
„Eine Inforeise soll Spaß machen und Expedienten wertvolle Tipps und Insiderwissen für ihre Arbeit am Counter liefern. Denn was man selbst erlebt und mit eigenen Augen gesehen hat, lässt sich besser, authentischer und emotionaler verkaufen“, so Natalie Docekal, die die Reise begleiten wird und sich seit Anfang des Jahres vom Wolfgangsee aus um alle Anliegen und Fragen der Agents kümmert.
Um die Anreise für alle Agents so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten, bietet der Duisburger Reiseveranstalter Counter-Mitarbeitern aus den Bundesländern Salzburg, Kärnten, Oberösterreich, Steiermark, Tirol und Voralberg eine Vorübernachtung in Wien an.
Termin: 2. bis 6. 12. 2018 Anmeldung: www.slr-info.at
Info: Gegen Aufpreis ist die Buchung eines Einzelzimmers möglich (limitiertes Kontingent).
Flugdaten: VIE – LPA 07:00 – 11:20 Uhr / LPA – VIE 12:05 – 18:05 Uhr (red)
schauinsland-reisen, schauinsland, agenttour, fam-trip, famtrip, gran canaria, spanien, ausbildung, bildung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Jordanien neu bei SunTrips
SunTrips, die Baustein- und Fernreisenmarke...Rhomberg Reisen schaltet Korsika-Programm 2026 frei
Rhomberg Reisen öffnet ab sofort...TUI: Starke Nachfrage nach Fern- und Skiurlaub im Winter 2025/26
Die Reiselust der ÖsterreicherInnen ist...Prima Reisen: Norwegen-Winterreisen jetzt buchbar
Mit dem Schulbeginn fällt bei...Reisewelt: Premium-Flusskreuzfahrten mit exklusiven Vorteilen
Mit dem neuen Katalog 2026...