| veranstalter» reisebüro

Gruber-reisen: kurzfristige Verfügbarkeiten in Italien


Badespaß an der Oberen Adria
Das Italienprogramm Gruber-reisen umfasst ein umfangreiches Angebots-Portfolio mit Hotels, Appartements, Mobile Homes und vieles mehr.

Darüber hinaus werden auch die PKW-Rundreisen durch die Toskana angeboten und das Unterkunftsangebot rund um den Gardasee wurde etwas erweitert, alle bekannten Urlaubsorte finden sich im Programm. Erstmalig im Hauptkatalog zu finden: Sonderflüge nach Neapel mit einem entsprechenden Hotelangebot an den Stränden.

Urlaub am Boot

Erstmals bietet Gruber-reisen in seinem neuen Programm auch schwimmende Unterkünfte in Italien. Die kleinen schwimmenden Appartements erinnern an Hausboote, wie man sie vorrangig aus Frankreich kennt. Weder Küstenpatent noch Bootsführerschein sind dafür erforderlich. Eine Einweisung vor Ort in die Handhabung und Hinweise auf die wichtigsten Vorschriften – und schon kann das Vergnügen losgehen. Von der Lagune von Venedig verzweigen sich unzählige Kanäle die befahren werden können.

Für die Monate Juli und August hat der Veranstalter noch Restplätze verfügbar; das kompetente Team aus Italien-Spezialisten unterstützt Reisebüros gerne bei den Buchungen. (red)


  gruber reisen, gruber, italien, obere adria, restplätze, hausboot


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 15 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.