| news | hotel

Palladium Hotel Group: neue Marke „BLESS Collection Hotels“

Mit ihrer neuen Marke „BLESS Collection Hotels“ zielt die spanische Palladium Hotel Group auf Reisende, die nach einer Kombination aus Business und Freizeit einschließlich Komfort, Premium Service, High-Tech Einrichtung und Design suchen.

Palladium hat bereits Managementverträge mit den Investmentgruppen, Grupo Didra und AINA Capital für das erste, im November 2018 öffnende Objekt in Madrid unterschrieben. Mit diesem Launch beginnt eine Serie von Hoteleröffnungen für die Gruppe. Weitere Projekten sollen in den kommenden Monaten kommuniziert werden. Damit setzt Palladium weiterhin auf signifikante Investitionen in ihrer internationalen Expansion und Neupositionierung.

"Wir legen ein rasches Tempo vor um die Entwicklung der neuen Marke ‘BLESS Collection Hotels‘ voranzutreiben. Wir planen die Eröffnung des ersten Objektes in Madrid im November 2018, gefolgt von Ibiza im Sommer 2019. Die neue gehobene Marke BLESS Collection Hotels wird unsere Position im Premium-Markt anheben und erlaubt uns unsere vorhandenen Erfahrungen innerhalb des Luxus und Lifestyle Sektors zur Geltung zu bringen", so Abel Matutes, Geschäftsführer der Palladium Hotel Gruppe.

Das BLESS Hotel Madrid wird sich in der Calle de Velázquez im Herzen der Stadt befinden und 111 Zimmer, Rooftop Pool, Spa und Fitnessstudio, Gourmet Restaurants, drei Bars sowie Konferenzräume bieten. Der weltbekannte baskische Koch, Martin Berasategui (insgesamt mit acht Michelin Sternen ausgezeichnet) wird die Leitung des Restaurants übernehmen. Die BLESS Marke zielt auf das Angebot maßgeschneiderter Leistungen ab, um den Bedürfnissen des modernen Reisenden entgegenzukommen. Ein Highlight stellt die sensorische Architektur dar, welche das Hotel mittels Ambiente, Co-Working-Arbeitsplätze, lebendige öffentliche Bereiche und Aufladestationen umsetzt. Die weitergehende Erweiterung der Marke wird sich auf stilvolle Vierteln kosmopolitischer Städte und exklusive Strandurlaubsorte konzentrieren. Das Kunst- und Unterhaltungsangebot wird an die kulturellen Agenden der jeweiligen Städte angepasst und somit DJ Sets, Live-Musik, Modenschauen, Pop-ups, Performance und visuelle Kunst sowie Foto-Ausstellungen bieten.

Die ersten Renderings und Graphiken zum neuem Hotel in Madrid finden sich unter folgendem Link: https://bit.ly/2LOR3GX (red)


  palladium hotel group, bless collection hotels, bless hotel madrid, marken-launch, spanien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.