| news | schiff
Kurs A-ROSA im neuen Look
Auch in diesem Jahr bietet die A-ROSA Flussschiff GmbH wieder den virtuellen und kostenlosen „Kurs A-ROSA 2.0“ für Expedienten an. Dabei präsentiert sich das interaktive Online-Schulungstool mit neuer Benutzeroberfläche und Wissensreise.
Der diesjährige Kurs bereist das Fahrtgebiet Mosel und in der ersten Wissenseinheit werden unter anderem die neuen A-ROSA Kundenclub-Stufen und Tipps zur Buchung des Premium alles inklusive-Tarifs vorgestellt. Zum Ende jeder Lerneinheit verlost die Reederei unter allen erfolgreichen Teilnehmern eine Drei-Nächte-Kurz-Kreuzfahrt auf der Donau sowie beispielsweise Werbekostenzuschüsse für das Reisebüro. Die Teilnehmer, die alle Kurse erfolgreich bestanden haben, werden als „A-ROSA Experte 2018“ ausgezeichnet und haben die Chance eine fünf-nächtige Kreuzfahrt auf dem Rhein oder der Seine zu gewinnen.
Expedienten können sich auf der Webseite unter dem Link https://www.kurs.a-rosa.de registrieren und interessante Produktinformationen und Neuigkeiten aus der Welt von A-ROSA erfahren. (red)
a-rosa, online, webinar, schulungsprogramm, a-rosa flusskreuzfahrten
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...