| karriere

Costa: Norbert Stiekema wird neuer Chief Strategy & Digital Officer

Norbert Stiekema, der bislang als Executive Vice President Sales & Marketing bei Coasta Cruises tätig war, wechselt seine Position und wird Chief Strategy & Digital Officer. Zu seinen künftigen Hauptaufgaben in dieser neuen Funktion gehören die Entwicklung neuer digitaler Technologien sowie der Ausbau neuer Geschäftsmodelle und -lösungen.

In enger Zusammenarbeit mit Neil Palomba, President Costa Crociere, und den Leitern verschiedener Geschäftsbereiche unterstützt er bei der Festlegung der mittel- und langfristigen Geschäftsstrategien und liefert detaillierte Analysen zu Markttrends und technologischen Entwicklungen. Norbert Stiekema wird auch „horizontale“ strategische Initiativen verfolgen, die sich auf die innovative Transformation und die Schaffung einer langfristigen Nachfrage konzentrieren.

„Im weiteren Wachstum von Costa wird die digitale Transformation eine strategische Rolle einnehmen. Aus diesem Grund haben wir eine neue Position geschaffen, die dem digitalen Wandel unseres Unternehmens einen wichtigen Impuls geben wird. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit den Erfahrungen und Fähigkeiten von Norbert Stiekema die ehrgeizigen Ziele, die wir uns gesetzt haben, auch erreichen werden“, so Neil Palomba.

(red)


  costa cruises, chief strategy and digital officer, executive vice president sales and marketing, karriere, kreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.